Hotel mit Whirlpool im Zimmer

1446 Aufrufe 2 Comments

Ein Urlaub in einem Hotel mit Whirlpool im Zimmer bedeutet für verliebte Pärchen und Familien Erholung pur. Die Nachfrage nach Entspannung auch im Hotelzimmer ist groß und so bieten immer mehr Hotels einen Whirlpool im Zimmer an. Boten lange Zeit nur 5-Sterne-Hotels diesen Zusatzservice an, findet man mittlerweile immer öfter auch in anderen Hotelkategorien einen Whirlpool im Zimmer zu leistbaren Preisen vor.

Whirlpool im Hotelzimmer und mehr

Eine Vielzahl von Hotels bietet neben einem großzügigen Wellness- und Spabereich mit Indoorbecken, Saunalandschaft, Infrarotkabinen und Whirlpool auch im privaten Bereich der Hotelgäste eine Ruhezone zum Entspannen. Neben dem privaten Whirlpool im Hotelzimmer werden oftmals auch eine Sauna und klassische Wellness- und Beautyanwendungen wie Massagen und Gesichtspeelings angeboten. Besucher des Hotels schätzen dabei die Privatsphäre und die Ungestörtheit, sie schalten dabei vom Alltag ab und lassen die Seele baumeln.

Hotels mit Whirlpool im Zimmer

In allen bekannten und beliebten Reisedestinationen werden Gäste bei ihrem Wunsch nach einem Hotel mit Whirlpool im Zimmer fündig. Folgender Auszug von Hotels mit Whirlpool im Zimmer in Österreich bietet einen guten Überblick:

  • 4-Sterne-Superior-Kuschelhotel Gams im Bregenzer Wald/Vorarlberg
  • 4-Sterne-Superior Hotel Bergergut im Mühlviertel/Oberösterreich

Gäste fühlen sich wie Romeo & Julia

Ein besonderer Geheimtipp ist das Maiers Kuschelhotel Deluxe in Loipersdorf, das natürlich einen eigenen Whirlpool im Hotelzimmer bietet. Aber das romantische Angebot geht weit darüber hinaus. Ein spezieller Romeo & Julia Doppel-Whirlpool bietet Erotik und prickelnde Momente mit einer stimmungsvollen Lichtshow und einem leise plätschernden Wasserfall. Leise Musik oder ein sinnlicher Film passen ideal zum romantischen Ambiente. Zusätzlich können Verliebte sich mit einem Glas Champagner, einem Früchteteller und Lachskaviar verwöhnen lassen.

Whirlpool im Hotelzimmer als Erlebnis

Neben den klassischen Whirlpools bieten Hotels immer öfter eigene Whirlpools im Hotelzimmer an, die mit Zusatzoptionen ausgestattet sind:

  • Farblicht-Therapie
  • Klangtherapie
  • Aromatherapie

Bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen lindert der Aufenthalt in einem Whirlpool die Beschwerden. Ebenso verschwinden oder verbessern sich Symptome von Rückenschmerzen, Asthma und Rheuma. Individuell regulierbare Massagedüsen und begleitende Klang- oder Aromatherapie mit besinnlichen Tönen und anregenden Düften garantieren Entspannung und Erholung pur im Hotel mit Whirlpool im Zimmer.

2 Kommentare
  • Floggy

    Ja, gegen so einen Whirlpool hätt ich auch zuhause nichts ;D
    Haben uns aber jetzt zu Weihnachten mal eine kleinere Infrarotkabine gekauft, weils von Physiotherm so eine Aktion gab, dass man das Geld zurückbekommt, wenn es am 24.12. an nem bestimmten Ort schneit.
    War zwar leider nicht so, aber wir bereuen den Kauf trotzdem nicht. Schon toll, was es mittlerweile alles für die eigenen vier Wände gibt. Wenn man da bisschen investiert, dann muss man gar nimmer unbedingt auf Urlaub fahren und hat das ganze Jahr über Entspannungsmöglichkeiten 🙂

  • Josefine St.

    Ich war mit meinem Mann erst vor kurzem in so einem Hotel und habe das Wellnesswochenende genossen. So ein eigener Whirlpool im Zimmer hat schon was, allerdings war dieser Whirlpool sehr laut, weshalb es eher nicht ratsam ist, diesen nachts zu betätigen, damit könnten die Nachbarn vielleicht nicht so einverstanden sein. Allerdings haben wir auch auf unserer Terrasse so ein „Blubberteil“ stehen und sind vollauf zufrieden damit

Datenschutzinfo